Mythos Mosel 2016

Das Mosel Webcam Team unterwegs an der Mosel

Das Mosel Webcam Team ist heute und morgen unterwegs. Wir werden die Veranstaltung Mythos Mosel, die in diesem Jahr von Ürzig bis Pünderich stattfindet, besuchen.

Mythos Mosel findet bereits zum dritten Mal statt. Über 100 Weingüter präsentieren ihre besten Weine. Besucher aus aller Welt kommen zu dieser Veranstaltung.

Wenn ihr also gute Weine probieren möchtet dann besucht doch „Mythos Mosel“.

Euer Auto laßt ihr aber bitte zu Hause. Reist besser mit öffentlichen Verkehrsmitteln an oder übernachtet hier an der Mosel.

Der Besuch der Weingüter kostet am Tag 30 €, für 2 Tage 50 € (Darin sind die Weinproben, Bustransfer zwischen den Weingütern, sowie Brot und Wasser enthalten).

Den Fahrplan der Zubringerbusse könnt ihr euch hier herunterladen

Den Fahrplan der Pendelbusse könnt ihr euch hier herunterladen

Übernachtungen findet ihr hier

Alles über Mythos Mosel findet ihr auf der Mythos Mosel Homepage

Das Mosel Webcam Team wünscht euch viel Spaß an der Mosel und vielleicht treffen wir uns ja.

2016-06-11T10:48:33+00:00 11. Juni 2016|3 Comments

3 Kommentarte

  1. johannes boers 17. Juni 2016 at 21:49 - Reply

    willst du in den himmel kommen informiere dich in ürzig an der mosel dort ist das paradies

  2. ae 11. November 2016 at 13:02 - Reply

    ich finde die webcam von enkirch sehr slecht gestaltet früher war es besser ausgerichtet. alle verbeserungen sind definitie slechter gewordem

    • moselwebcamteam 13. November 2016 at 10:44 - Reply

      Hallo,

      es tut uns leid, dass dir die neue Webcam nicht gefällt.Kannst du uns sagen wss genau dir nicht gefällt? Wir werden gerne prüfen ob wir die Webcam optimaler ausrichten können.
      Grüße
      Mosel Webcam Team

Hinterlasse uns deinen Kommentar