Die Sache mit der Werbung auf den Mosel-Webcams.de

Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass wir Werbung und Affiliate Links auf der Mosel-Webcams.de eingebunden haben. Wir wollen es mit der Werbung natürlich nicht übertreiben aber um die Seite weiter mit Intensität und Herzblut betreiben zu können, sind wir auf Einnahmen angewiesen.

Wenn du über diese Links etwas kaufst oder buchst, erhalten wir eine kleine Provision. Der Kauf oder die Buchung wird für dich natürlich nicht teurer.

Es wäre super toll wenn du zuerst die Mosel-Webcams.de aufrufst und dann den Link für Amazon oder Booking etc. auf unserer Seite nutzt.

Danke für deine Unterstützung

Mosel Webcam Team

Mosel Webcam Partner Booking

2018-05-26T13:43:47+00:00 26. Dezember 2015|18 Comments

18 Kommentarte

  1. W.Engel 5. Februar 2016 at 15:03 - Reply

    leider schaltet die Webcam nach ca. 5 Min. ab und man muß die Seite neu laden, finde ich nicht gut.

    • moselwebcamteam 9. Februar 2016 at 20:13 - Reply

      Es schauen täglich ca. 1500 – 2000 User auf die Cams. Leider lassen viele User die Cams im Hintergrund weiterlaufen und beschränken damit die Bandbreite für alle anderen User. Die Cam läßt sich ja sofort wieder aufrufen.

  2. Otto Wies 14. Februar 2016 at 17:14 - Reply

    Ich schaue fast täglich mal in Zell und am Prinzenkopf vorbei und mir gefällt eure Web-Cam

  3. Hermann Drößler 18. Februar 2016 at 13:59 - Reply

    ich finde Ihre webcam gut und würde mich freuen wenn Sie in Zell den Wohnmobilstellplatz am Schwimmbad zeigen würden.

    Mit freundlichen Gruß Hermann Drößler aus Leverkusen.

    • moselwebcamteam 6. März 2016 at 17:53 - Reply

      Hallo Hermann, Danke für deine Anfrage aber leider können wir vom Standort der Webcam das Schwimmbad und den Wohnmobilstellplatz nicht sehen. Vielleicht können wir hier aber eine andere Lösung finden.
      Grüße von der Mosel
      Mosel Webcam Team

  4. helmut otten 19. Februar 2016 at 11:26 - Reply

    Wir sind Mosel Fans finden besonders die Wabcam am Prinzenkopf interesant.Tolles Panorama.hh

  5. U.Schwan 3. März 2016 at 10:22 - Reply

    Hallo Mosel Webcam Team ,

    danke für die tollen Webcams an der Mosel. Da wir unser Wochenend/Sommerdomizil (Wohnwagen auf dem Campingplatz Klüsserath) bald wieder einrichten, kann ich prima das Wetter und den Stand der Mosel beobachten. Ich schaue fast täglich auf de Webcam in Mering. Falls nicht schon bekannt die Cam „hängt“ seit zwei Tagen.
    Vieleich kommt ja bald auch eine Cam nach Klüsserath.
    Macht weiter so.
    LG
    U.Schwan

    • moselwebcamteam 6. März 2016 at 17:50 - Reply

      Hallo Udo,

      leider gibt es z.Zt. kein DSL. Die Webcam bekommt aber in Kürze eine neue DSL Leitung und wird dann sofort wieder online sein.
      Grüße von der Mosel
      Mosel Webcam Team

  6. kasentaler 14. März 2016 at 13:27 - Reply

    Offenbar freuen sich mehr darüber, wenn in Klüsserath eine CAM aufgestellt wird.
    Ich plädiere dafür eine Kamera mit Blick auf den Gleitschirm-Startplatz zu installieren. Wird sie etwas höher im Weinberg positioniert, hat man auch einen schönen Überblick über die Landschaft. Auch Neumagen-Drohn wäre ein schöner Standort mit Blick auf den Drachen-Startplatz. Leider ist die CAM in Piesport für diesen Blick zu weit entfernt.

    • moselwebcamteam 15. März 2016 at 07:55 - Reply

      Hallo, das stimmt. Das sind bestimmt interessante Standorte für eine Webcam. Wenn die Gemeinden das gerne möchten….. Wir sind zu (fast) allem bereit :-)
      Vielleicht sprichst du das in den Gemeinden mal an !

      Grüße von der Mosel
      Mosel Webcam Team

  7. GENEVIEVE et BRUNO 25. April 2016 at 18:27 - Reply

    Guten Tag FRANKREICHs
    – wir schätzen Ihre Website(Gegend), die uns erlaubt, zu sehen und alle diese Städte wiederzusehen, die wir so gern haben!!
    – leider haben wir viele Schwierigkeit, hat zu gelangen, hat den webcam von Calmont Region!!
    – Alle unsere Entschuldigungen für unseren deutschen ( GOOGLE)
    GENEVIÈVE ET BRUNO

    Hello from FRANCE
    – we appreciate your site which allows us to see and to see againall these cities which we like so much!!
    – unfortunately we have a lot of difficulty has to reach has the webcam of Calmont Region!!
    – All our excuses for our German (GOOGLE)
    GENEVIÈVE ET BRUNO

    • moselwebcamteam 5. Mai 2016 at 10:56 - Reply

      Hello Genevieve, hello Bruno,

      we are glad you like our webcams. Is the webcam Calmont Region the only cam you can’t view ?

      regards
      Mosel Webcam Team

  8. KG 4. Mai 2016 at 20:53 - Reply

    Hallo,
    Webcam Mehring ist schon seit Wochen nicht abrufbar!
    Woran hapert es ?

    • moselwebcamteam 5. Mai 2016 at 10:57 - Reply

      Hallo,

      wir haben z.Zt. leider kein DSL in Mehring. Die Gemeinde kümmert sich intensiv darum damit die DSL Leitung schnellstmöglich wieder verfügbar ist. Dann wird auch die Webcam sofort wieder online gehen.

      Grüße von der Mosel

      Mosel Webcam Team

  9. Günther Findling 8. Mai 2016 at 06:51 - Reply

    Hallo,
    ich denke das bei Anwahl die Möglichkeit bestehen sollte Wohnmobilstellplätze, sofern vorhanden , anzuwählen. In Traber Trarbach z.B.wird der Stellplatz zwar angezeigt, ist aber nicht anzuwählen. In Kesten ist das möglich.
    Wäre sehr schön wenn das möglich gemacht werden könnte.
    Dank im voraus

    • moselwebcamteam 8. Mai 2016 at 11:05 - Reply

      Hallo Günther,

      wir führen gerade Gespräche mit verschiedenen Betreibern der Wohnmobilstellplätze. Wir würden gerne die Wohnmobilstellplätze mit eigenen Webcams ausstatten und auf der Mosel-Webcams.de zeigen.

      Grüße von der Mosel

      Mosel Webcam Team

  10. KF 17. Juni 2016 at 15:09 - Reply

    Die Webcam Ürzig funktioniert seit 2-3 Tagen nicht mehr! Schade drum.
    Grüße an die Mosel

    • moselwebcamteam 19. Juni 2016 at 09:18 - Reply

      Ein Kabel der Telekom ist bei Baggerarbeiten beschädigt worden. Die Telekom hat schnelle Abhilfe versprochen.

Hinterlasse uns deinen Kommentar